Kuchenverkauf beim Kinderkleiderbasar in der Jahnhalle

Beim Frühjahrsbasar des Kindergartens Schulstrasse hat der Förderverein am vergangenen Freitag, 07.02.2020 vor der Jahnhalle über 35 Kuchen verkauft.
  
Vielleicht aufgrund des kalten, aber trockenen Wetters oder weil sie einfach lecker schmeckten, waren diese schon vor Basarende restlos ausverkauft.

Dabei wurden fast 500 Euro Erlös erzielt, mit denen wir die Spiel- und Sportzeugkisten der Klassen aufbessern werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren ehrenamtlichen Organisatoren, den Kuchenbäckern und Helfern fürs Mitmachen!

 


Weihnachts- und Neujahrswünsche

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Schülern, Eltern und Lehrern der Silcherschule schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020.

Herzlichen Dank an alle diejenigen, die unseren Verein in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben und durch ihren Einsatz und Engagement geholfen haben.

Termine 2020

12.03. Jahreshauptversammlung
           20:00 Uhr Silcherschule


25.03. Stammtisch 19:30 Uhr
           Kuhnles Weinwirtschaft

02.07. Biergarten Stammtisch